iPhone 5se Skizze

Nachdem in der letzten Nacht eine Skizze des im Frühling erscheinenden iPhone 5se aufgetaucht ist, wurde das Ganze nun modelliert, sodass man es sich visuell vorstellen kann. Was auffällt: Das neue Gerät sieht dem iPhone 5s von 2013 verblüffend ähnlich.

Frühere angeblich geleakte Bilder stellten ein 4-Zoll-iPhone dar, das wie das iPhone 6 aussieht, also ein abgerundetes Display und längliche statt runde Lautstärkeregler zeigt. Die nun erschienene Skizze widerspricht diesem Leak und zeigt stattdessen ein gerades Display und runde Lautstärkebuttons – eben genau wie beim iPhone 5s. Lediglich der Power-Button befindet sich auf den gerenderten Grafiken nicht mehr oben sondern nun auf der Seite des Smartphones. Die Unter- und Rückseite seite gleicht wiederum eher dem 6er-Modell.

Aber seht selbst, was 9to5Mac anhand der veröffentlichten Skizze modelliert hat:

iPhone 5se Model 1 iPhone 5se Model 2 iPhone 5se Model 3 iPhone 5se Model 4

QUELLE9to5Mac
TEILEN
Vorheriger ArtikeliPhone 5se und iPad Air 3 Release am 18. März!
Nächster ArtikeliPhone 5se bekommt den Namen iPhone SE
Ich bin Christopher Thanisch, aber die meisten nennen mich einfach Chris. Ich habe iPhone-vorbestellen.de gegründet und schreibe seit mehr als zwei Jahren als Redakteur über alle möglichen Neuigkeiten rund um das neue iPhone und andere Apple-Produkte.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT