Neues iPhone 8 Dummy-Video

Wir haben bereits zahlreiche Grafiken, Dummies und Design Leaks gesehen, die uns eine genauere Vorstellung über das Aussehen des „iPhone 8“ geben. Aber es gibt Neuigkeiten! OnLeaks und TigerMobiles haben in einem gemeinsamen Projekt ein neues Video releast, dass uns wohlmöglich den bisher besten Eindruck, basierend auf den bisherigen Informationen und Gerüchten, vom Design des neuen iPhone Flagschiff gibt.

In dem Video sehen wir ein iPhone 8 Dummy-Modell mit einem „Edge-to-Edge“-Display, eine Leiste am oberen Displayrand die die Frontkamera und Sensoren enthält, eine vertikale Doppelobjektiv-Kamera, sowie eine glänzend schwarze Rückseite aus Glas mit einem „unzerstörbarem“ Stahlrand an den Kanten.

Dieses Modell passt außerdem zu den Gerüchten, dass das iPhone 8 ein schlankes, fast vollständig kantenfreies Design mit im Display integrierten Fingerabdrucksensor erhalten soll.

Das im Video gezeigte Gerät hat eine Breite von 71 mm, Länge von 144 mm und Dicke von 7.5 mm. Die Abmaße entsprechen den Abschätzungen in früher veröffentlichten Leaks. Zum Vergleich: die Maße des iPhone 7 betragen 67.1mm x 138.3mm x 7.1mm.
Wenn sich die Gerüchte bestätigen und das iPhone 8 den Maßen im Video entspricht, dann erwartet uns ein iPhone, dass ungefähr der Größe des iPhone 7 entspricht, dabei aber die Displaygröße ähnlich der des iPhone 7 Plus besitzt!

Dummy-Modelle werden oft von Hüllen- und anderen Accessoire-Herstellern auf Grundlage von Gerüchten und Leaks gefertigt. Sie nutzen die Dummies um Hüllen und Zubehör schon vor Verkaufsstart herstellen zu können und so die ersten Anbieter bei iPhone-Release zu sein. In den letzten Jahren waren diese Dummies oftmals schon sehr nah an der Realität. Nichts desto trotz gab es natürlich auch immer wieder Diskrepanzen im Design.

Ursprünglich hieß es, dass Apple mit bis zu 10 Prototypen der neuen iPhone Generation arbeitet. Unter anderem auch mit einem Prototyp mit Touch ID auf der Rückseite, weshalb es schwierig war genauere Vermutungen zum Design anzustellen. Die Gerüchte der letzten Wochen und Tage verdichten sich jedoch, dass wir, wenn Cupertino im Herbst diesen Jahres das neue iPhone präsentiert, ein Design wie im Video sehen werden.

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here